Valentinstag Schule? Jungen eine Rose geben?

5 Antworten

Klar, wenn es anonym ist, ist es doch nicht schlimm. Trau dich!!!

Ich bin durchaus ein Freund von dem Gedanken, dass Frauen auch mal etwas tun, allerdings halte ich es für merkwürdig, einem Mann Rosen zu schenken. Schenk ihm was anderes; und mach das persönlich.

Diesen anonymen Valentinstag-Schwachsinn will doch kein vernünftiger Mensch mehr haben.

Es ist anonym also braucht es dir nicht peinlich sein. Es ist doch lustig wenn er weiß, dass ihm jemand die Rose geschenkt hat, aber nicht wehr es war ;)

Wenns anonym ist kann ja nix passieren, und schlecht sein kanns ja erst recht nicht. Jeder freut sich über ne Rose. Außerdem wird er dann darauf aufmerksam, dass ihn jemand mag, was ihn zum Nachdenken anregt. Er schaut dann nach jemanden, den er nicht kennt, aber sich etwas auffällig gegenüber ihm verhält. Da solltest du dann ins Spiel kommen ;-)

Einfach machen, sonst bewegt sich ja nie was, oder?
Gutes Gelingen

Klar, warum nicht?