Rosen schenken?

5 Antworten

Auch als Geste zwischendurch in Ordnung, kommt vielleicht gut an.

Man kann immer. Aber eine rose ist langeweilig

Schenke ihr stattdessen ein ROSE toy

Rosen sind immer schön, egal zu welchem Anlass. Sie wird sich bestimmt freuen

Wenn dir mal danach ist ABER NIEMALS wenn sie mieses Verhalten an den Tag legt. Bestrafe schlechtes Verhalten durch Entzug der Aufmerksamkeit oder harte Konsequenzen indem du sie verlässt aber belohne NIEMALS schlechtes Verhalten.

Wenn sie aber gutes Verhalten an den Tag legt, dann lerne das auch zu schätzen!

Nein, muss nicht nur am Valentinstag. Zum Beispiel bekomm ich auch jede Woche ein paar Blumen 🌺

Da kann man das ruhig regelmäßig oder auch unregelmäßig als Überraschung machen.