Wie viele Rosen zum Valentinstag schenken?

8 Antworten

Auch wenn es nur EINE ist, sie aber so richtig von Herzen kommt-wird sie immer genug sein*

oder*

Ich schenke dir dreizehn Rosen, zwölf echte und eine aus Plastik. Du fragst mich, wie lange ich dich lieben werde. Ich schaue in deine Augen und antworte: "Bis die letzte Rose verwelkt."

glG SAM

So fiel wochen, Tage, Monate wie ihr schon zusammen seid oder wens deine Familie ist so alt wie sie ist so fiel rosen .

Hoffe konnte dir helfen

ich finde einen blumentopf besser, denn der HÄLT (so wie die liebe halten sollte.die pflanze wässern nicht vergessen!)

lieber eine von Herzen als viele um zu protzen.