Vaillant Thermostat 1-7?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annanasse,

Am besten schraubst du den Thermostatkopf ab und gehst damit zu einem Heizungsfachbetrieb.
Wenn du vermeiden willst dass der Heizkörper in der Zeit heizt drehst du einfach den absperrbaren Rücklauf unten zu.
Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Annanasse
Beitragsersteller

Moin HansimGlueck911,

da vor wenigen Tagen in der Küche das Thermostat getauscht werden musste (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm) hab ich die Ersatz-Bezeichnung parat. In dem Falle Uni LV von Oventrop 👌 Danke dir für die schnelle Antwort und einen guten Start ins Wochenende.