Vaillant Gas-Wasserspeicher austauschen noch erlaubt?

MrSlowhand129  20.05.2023, 08:49

Weißt du nicht mehr, was der Schornstein zu dem Ding gesagt hat, bei der letzten Abnahme? Hat er es noch abgenommen, oder nicht ?

DerBergers
Beitragsersteller

Er hat den so abgenommen wie er da stand es geht ja darum das Teil 1/1 zu ersetzen in NRW

2 Antworten

Da gibt es Unterschiede in den Bundesländern. Am besten den Schornsteinfeger einmal fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

Also wenn du sparen möchtest wo Gas doch nicht mehr angesagt ist ,

dann hol dir doch das Teil als Holzbadeofen.

Das muss der Schornsteinfeger aber zu erst prüfen ob der an den Schornstein angeschlossen werden darf