Vailant Vr50?

1 Antwort

Ist nach meinen Infos nicht möglich, diese Teile miteinander zu vernetzen.

Die Lösung des Problems wäre, die Therme nicht raumgeführt laufen zu lassen, sondern gleitend außentemperaturgeführt (sofern diese Umstellung programmierbar ist). Dann ist der Vorlauf errechnet und du kannst in jedem Raum mit mechanischen oder elektronischen Thernmostatköpfen separat regeln, ohne dass die Thermenregelung dazwischengrätscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung