Vah naboris?

2 Antworten

Klar. Hier sind die 3 Tipps in Kurzform:

Bereiten Sie sich mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Waffen vor.

Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil.

Bitten Sie um Hilfe, wenn Sie nicht weiterkommen.

Ohje, dass ist schon länger her, dass ich den besiegt habe, der hat mich auch ein paar Versuche gekostet 😅

Ich würde dir zuallererst zu schnellen Waffen raten, also am besten gute Einhänder mitbringen. Ich würde auch viel mit dem Stasis Modul arbeiten, um ihn für kurze Zeit zu fixieren. Beim zweiten Teil des Kampfes musst du die Metallpfähle mit dem Magnetmodul in Richtung Donnerfluch halten, damit seine Blitze auf ihn abgeleitet werden und ihn treffen.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall Geduld mitbringen, Heilung nicht vergessen und falls die Tipps dich nicht weiterbringen würde ich nochmal auf YouTube nach Guides zu dem Boss schauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war