BotW Wächter,Leunen und Donnerfluch besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß garnicht was alle für ein Problem mit dem Yiga Versteck hatten. Du benutzt die Bananen und/oder deine Bomben um die jeweiligen Yiga-Wächter abzulenken und läufst halt durch das Versteck. Selbst wenn man sich doof anstellt schafft man das in ein paar Versuchen.

Der Donnerfluch ist unter den Flüchen der schwierigste, ich würde empfehlen ein Holz-Schild mit zu bringen und vielleicht die jeweilige Rüstung die du trägst 2 - 3 mal bei einer großen Fee zu verbessern. Insbesondere das Antike Set lohnt sich.. Danach stellt keiner der Flüche und auch Ganon keine große Herausforderung mehr dar.

Für Wächter und Leunen gilt eigentlich das gleiche, sobald du das Antike Set mit ein paar Upgrade hast stellt nichts davon mehr eine Bedrohung dar. Für Wächter reicht es ansich schon richtig parrieren zu lernen (wenn du nicht im Master Mode spielst ist das Piep-Geräusch dass sie beim Abfeuern machen ein guter queue für den Schildblock), um gegen Leunen zu kämpfen musst du das Kampfsystem des Spiels im generellen einfach gut beherrschen (sprich: Schildblocks, Ausweichen, gutes Aim mit dem Bogen)

Alles in allem ist Breath of the Wild kein Spiel in dem man sich irgendwelche Tipps holen sollte. Versuch die Dinge einfach möglichst auf deine Art zu machen, alles andere Versaut dir nur die Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Das Yiga Versteck ist echt ätzend. Am besten du besiegst erst die Titanen und falls du die Erweiterung hast, besiegst du diese nochmal. Dann besorge dir viele Wächrerpfeile und dann braucht nur noch SEHR viel Geduld.

Bein Donnerfluch schaue dir YouTube videos an um dir das Angriffschema einzuprägen. Dann ist es gut möglich.

Beim Rest. Einfach rauf da!!!! Ran da!!!! Stick Stick vorne drücken!!!!!

Für wächter am besten erst antike Pfeile und 3 Schuss bogen, danach das antike Schild im akkala Institut kaufen das blockt automatisch die laser der wächter.ausserdem treffen wächter dich nicht wenn du rennst.

Im Yoga Versteck brauchst du nur Bananen der Meister koga ist am Ende echt leicht man braucht nur das Magnetmodul und Pfeile.

Bei Donnerfluch : masterschwert besorgen und kein metallischen Kram außerdem brauchst du noch Pfeile und das magnetmodul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung