Zelda Titan Vah Ruta?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Karte und suche die Legende selbiger. Dort findest du den Knopf Verlassen, du drückst drauf, und zack bist du außerhalb von Vah Ruta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir genauso, ich hab das Spiel von vorne angefangen, und dann erst mit besserer Ausrüstung es wieder versucht, wichtig ist vor allem das du genug Pfeile mit nimmst. Und mach am besten später dann den Titan in Gerudo als letztes

Ja. Auf die Karte gehen und irgendwo gibt es einen Button verlassen.

Auf der Karte vom Titanen gibt es auf (glaube ich) X die Möglichkeit den Titanen zu verlassen.

ich glaube man kann sich einfach sich zu einen Schrein teleportieren.Oder du gehst zum Ort wo du am Amfang in den Titanen hineingegangen bist,dann wird da stehen verlassen.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung