Soll ich schon gegen Ganon kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 38%
Andere Antwort 25%
Ja, aber 19%
Ja 13%
Nein, aber 6%
McGranger  03.01.2023, 21:52

Wie gut kannst du im Spiel Kämpfen?

kskdfjdj
Fragesteller

Geht, kann ich nicht gut selber einschätzen. Wie kann man das selbst einschätzen? 😬

McGranger  03.01.2023, 22:21

Hm Kämpfen und drauf achten, und oft kämpfen.

kskdfjdj
Fragesteller

So mittel. Also, der stärkste von mir gekillte Gegner ist ein rot. Leune, diese sind für mich auch nicht mehr so schwer aber silberne/weiße geht noch nicht blaue hab ich nie gesehn

McGranger  03.01.2023, 22:26

Und kämpfe so oft gegen sie, bis du sie besiegt hast. Habe dir geantwortet.

kskdfjdj
Fragesteller

Okay. Also bin ich ready für Ganon? Was würdest du sagen? :⁠-⁠\

7 Antworten

Nein

Du bist wahrscheinlich in der Lage dazu Ganon zu besiegen. Vor allem, wenn du parieren kannst. Aber ich würde trotzdem davor noch den letzten Titan machen. Einfach der Vollständigkeit wegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?
kskdfjdj
Fragesteller

Parieren kann ich so mittel. Aber der letzte Titan ist mir schon zu schwer, im Internet gibt es auch keine guten Lösungen. Ich hab halt keinen Bock, mich noch 2 Stunden durch irgendwelche Rätsel zu kämpfen. Es ist auch ein bissl mehr Nervenkitzel, halt nicht komplett overpowered zu Ganon zu gehen. Aber danke für deine Antwort! ^⁠_⁠^ ;⁠)

Nein

Wenn dir schon der dritte Titan zu schwer war (welcher auch immer das war), dann rate ich dir ab gegen Ganon zu kämpfen.

Du musst bedenken, dass du vir Gsnon auch nich gegen den Donnerfluch kämpfen musst, da du Vah Naboris nicht gemacht hast. Der Donnerfluch ist dabei von den Flüchen der Stärkste.

Wenn du allerdings gut im Kombat bist und gut vorbereitet kommst (Gerichte die viele Herzen geben, Feen, etc), dann könntest du es wahrscheinlich schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby
kskdfjdj
Fragesteller

Mein Problem bei Vah Naboris ist das Yiga-Versteck, den Dinnerfluch könnte ich vllt schaffen (siehe meine neuste Frage)

Andere Antwort

Die frage ist ob du gegen Ganon kämpfen möchtest und nicht ob du sollst.

Wenn ja, dann mach es.

Im Any% Speedrun geht man mit 3 Herzen und ohne Rüstung in den Bosskampf. Das ist natürlich sehr Früh, und erfordert dementsprechend eine menge Tatik und Fehler freies Gameplay - Möglich ist es, es gibt keine Voraussetzungen die du Erfüllen musst um den Bosskampf zu starten.

Dementsprechend: Wenn du das jetzt willst kannst du es auch machen.

Wenn du der Meinung bist dass du noch etwas mehr Vorbereitung, besseres Equipment und mehr Schreine/Herzen brauchst oder vorher einfach noch mehr vom Spiel sehen willst dann mach das zuerst.

Das tolle an einem Open-World-Game ist ja grade dass dir nicht vorgeschrieben wird was du wann zu tun hast. Das entscheidest du.

Warum sich also hier von anderen irgendwelche Vorschriften machen lassen?

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Ja, aber

Geh nicht davon aus dass du gewinnst. Es kommt drauf an wo du bist, der Weg zu Canon ist schon schwer und der vierte Titan fehlt dir. Aber Speicher ab und Versuch es, viel schief gehen kann nicht.

kskdfjdj
Fragesteller

Was heißt "der Weg zu Canon" [sic]?

TimOhneName871  03.01.2023, 21:49
@kskdfjdj

Ums schloss Rum und im Schloss sind überall wächter und relativ starke Monster.

kskdfjdj
Fragesteller
@TimOhneName871

Das ist nicht das Problem, ich stand schon Mal vorm Thronsaal. Aber danke für deine Antwort!

Andere Antwort

Versuch macht Klug.

Die Titanen sind lediglich nur eine Hilfestellung im Spiel, dann ist eben der eine 1/4 HP der nicht mit abgezogen wird. Dann kämpfst eben länger gegen ihn, sofern du genügend Nahrung bei dir hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.