vage geraucht Atemnot normal?

3 Antworten

Da gibt's nur eine Lösung: nicht mehr vapen :) ehrlich man das ist übelst schädlich wie du gerade feststellst

Beobachtes weiter und wenn es gar nicht geht wähl die 116 117 das ist ein ärztlicher Bereitschaftsdienst rund um die uhr

Gute Besserung dann bro

sunnymarie32  04.07.2024, 00:23

ehrlich man das ist übelst schädlich - NEIN! Übelst schädlich ist es aber, hier dem Fragenden VOLLKOMMEN SINNLOS ANGST ZU MACHEN, weil du mangels Wissen zum Thema nur die eigenen dummen Vorurteile weitertratschst! Schämn dich!

TCRhammerhai  04.07.2024, 09:58
@sunnymarie32

Wo kommst du auf einmal hergespawnt? 🤣 man wird schnell abhängig (wie du, du musst das jz nicht verharmlosen, weil du verdrängst das du selber süchtig nach "Dampfen" bist) und es macht den Körper kaputt.

Ich selbst musste im Februar in eine Klinik wegen Metallen in den Gefäßwänden. Wodurch kam das? Durchs vapen.

Der User möchte einfach eine sinnvolle ehrliche Antwort.

Ach ja: ich werde mich "schämnen"

sunnymarie32  04.07.2024, 13:02
@TCRhammerhai

Wo kommst du auf einmal hergespawnt? - aus der Ecke, wo man sich INFORMIERT, statt anderen so wie du, einfach irgendwelche dummen Märchen zu erzählen, weil man absolut NULL Plan vom Thema der Frage hat.

man wird schnell abhängig - nö, wird man nicht, immerhin erzeugen E-Zigaretten ja keinen Tabakrauch.

(wie du, du musst das jz nicht verharmlosen, weil du verdrängst das du selber süchtig nach "Dampfen" bist) - unterlass besser deine dummdreisten Unterstellungen! Dir ist schon klar, das das, was du HIER behauptest, nach § 187 StGb eine Straftat darstellt?

und es macht den Körper kaputt. - was bitte soll an HARMLOSEN Lebensmittelzusätzen, die gesundheitlich unbedenklich, zur Inhalation geeignet und ausreichend temperaturstabil sind, das die sich bei normaler Nutzung chemisch nicht verändern, den Köroer kaputt machen ?! Etwa DEIN Vorurteil, das es schädlich sein muss, weil DU das so glaubst?!

Ich selbst musste im Februar in eine Klinik wegen Metallen in den Gefäßwänden. Wodurch kam das? Durchs vapen. - erzähl hier nicht so dumme LÜGEN! Das ist schlicht und ergreifend UNMÖGLICH. Und wäre es so, wäre dein Fall als absolute Sensation in allen Medien durch die Decke gegangen. Da man aber weder in der Fachwelt, noch in den normalen Medien etwas derartiges lesen musste, KANN deine Behauptung nicht den Tatsachen entsprechen.

Der User möchte einfach eine sinnvolle ehrliche Antwort. - sag ich doch... nur:

WARUM lügst du ihn dann so kackdreist an?!
davidnelona
Beitragsersteller

danke bro

vage geraucht Atemnot normal? -

  1. RAUCHT (man) die nicht
  2. ist das NICHT normal
  3. wird das NICHT durch die Vape ausgelöst, auch nicht durch das Nikotin darin... das schafft nichtmal der billige Einwegmüll aus China.

Und fürs nächste Mal: schreib doch BITTE verständlich mit Satzzeichen und ggf. auch Absätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nein, Atemnot ist nicht normal und sollte vom Arzt abgeklärt werden.

Zudem sollte man bei Atemproblemen die Lunge nicht noch unnötig zusätzlich mit Vapes belasten.