V Wie Vendetta Maske genau wie im Film

diese meine ich - (Geld, Film, Deutsch) diese nicht - (Geld, Film, Deutsch)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DamnGraffiti,

Ich bin wohl so ziemlich der größte V wie Vendetta Fan auf diesem Planeten xDDD Ich habe auch jahrelang nach genau dieser Maske gesucht. Gefunden habe ich sie aber nirgendwo. Also kurz gesagt eine ganz genaue Nachbildung dieser Maske gibt es leider nicht. Und noch ein gut gemeinter Rat : Pass auf wenn du bestellst!!! Es kann sein, dass die da ein ganz anderes Bild von der Maske reintun als wie sie in echt ist! Die Erfahrung hab ich leider selbst gemacht =(

Liebe Grüße VGriffin

DamnGraffiti
Beitragsersteller

Danke für den guten Rat :)

Such mal bei Amazon nach der Guy Fawkes maske...

Versuch es mal bei Amazon.