Wo kann ich eine Vendetta Maske kaufen (Geschäft)?

3 Antworten

Schau am besten mal in Comic-Läden oder Geschäfte die Verkleidungen anbieten. Da ich nicht weiß wo du wohnst kann ich dir da leider keine genauere Auskunft geben.

Bei Woolworth im Moment für 0,70 €

Eigendlich bestell ich die immer übers Internet.... Aber ich würde bei Seiten wie willhaben nachschauen (weiß nicht wo du wohnst, daher kennst du das nicht... Dann halt eBay und pers abholen...) Wenn du aber zu 100% aufs Internet verzichten willst dann kannst du in Comic-Läden, verkleidungsgeschäften, krämerladen nachsehen...
LG
Anon