V wie Vendetta gucken?

4 Antworten

Ich fand ihn gut und in jeder Videothek sollte er zufinden sein.

Wozu das? Der kommt regelmĂ€ĂŸig im Fernsehen, im Laden wird er dir fĂŒr zehn Euro hinterher geworfen und in jeder guten Videothek ist er zu haben.

Ich weiß ich komm etwas spĂ€t, aber falls du ihn immer noch nicht gesehen haben solltest, es gibt ihn seit neusten ajf Netflix...

Wenn du einen Film angucken willst, dann warte entweder bis er im Fernsehen lĂ€uft oder bezahle dafĂŒr, dass ist nĂ€mlich ansonsten ein Schlag ins Gesicht der Produzenten.