UV-STERILISATOR schädlich für Handys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die UV-Strahlen sind dafür nicht stark genug.

Da wird nichts desinfiziert!

Wie shagdalbran schrieb - richtiges Desinfektionsmittel nehmen.

Die so genannten UV Sterilisatoren sind totaler Blödsinn, um das Konto der Hersteller mithilfe von Angst zu füllen. Wenn man wirklich besorgt ist, dass Infektionen über das Handy weiter gegeben werden, sollte es mit einem Desinfektionstuch abwischen - Brillenputztuch tut's auch - ist eh' alles Isopropanol.

Ne ist nicht schädlich aber ziemlich sinnlos.

Wach dein Handy einfach mit nem Microfasertuch wöchentlich ab und gut ist