Kann ich meine SIM-Karte auch in ein anderes Handy einlegen?

4 Antworten

Hallo dahoam1996,

das sollte kein Problem sein, solang das andere Handy kein SIM-Lock hat. Bei SIM-Lock kann nur eine bestimmte SIM-Karte, beziehungsweise die SIM-Karten eines Anbieters in das Handy eingelegt werden. Ob das Handy SIM-Lock hat, kannst Du über die IMEI oder den Shop herausfinden, bei dem Du es gekauft hast.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DEINHANDY

Ja klar geht das solange das andere Handy nicht nur bei einer bestimmten SIM-Karte funktioniert aber das ist nur noch bei den alten Handys (Nokia zb.)

du musst nur drauf achten ob das andere handy die gleiche art sim karte unterstützt. da gibt es ja unterschiede. micro-sim, nano-sim usw...

aber kaputt machen kannst du nix. im schlimmsten fall kriegst du die sim nur nicht mehr raus xD