UUnterarme & -beine zu dünn?

2 Antworten

Hallo! Für eine gute Antwort fehlen mit Alter und Gewicht / BMI die wichtigsten Angaben

Man kann mit Training viel ändern bedingt aber eine gewisse Masse / Substanz

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

SonjaLM
Beitragsersteller

17 Jahre, 43,2 kg, BMI Wert ist denk ich 17,7 und ja. Ich trainiere ja aber es verändern sich hauptsächlich meine Figur (Bauch,Oberschenkel) aber nicht meine Unterbeine :(

Unterarme und die Unterschenkel sind immer dünner! Klar kannst du da mit Sport und deinem KFA nachhelfen, viel ändert sich da aber dennoch nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

SonjaLM
Beitragsersteller

Aber doch nicht soo arg dünner😕Sehen literally aus wie einfach Knochen mit bissl Haut dran

100Kilo  07.07.2020, 20:53
@SonjaLM

Ich denke mal du meinst Stellen, wie bei den Fußgelenken.. Problem ist nur, dass dort keine wirklichen Muskeln sind. Wenn müsstest du das nachhelfen, in dem du mehr isst.