USPS Paket attempted delivery abroad?

2 Antworten

Sie werden es wohl nochmals versuchen. Samstag oder Montag.

USPS attempted delivery heißt, dass der Postbote dein Paket bringen wollte, aber niemand da war oder er nicht zu deiner Tür kam. Dann hat er dir einen Zettel (PS Form 3849) in deinen Briefkasten oder an deine Tür geklebt, auf dem steht, wie du dein Paket bekommst.

Du kannst im Internet sagen, dass der Postbote dein Paket nochmal bringen soll. Dafür brauchst du die Nummer auf dem Zettel oder den Strichcode. Du kannst dir aussuchen, an welchem Tag er kommen soll, aber nicht zu spät, sonst geht dein Paket zurück zum Absender. Du kannst dein Paket auch selbst bei der Post abholen. Dafür musst du den Zettel und deinen Ausweis mitnehmen. Du kannst dein Paket auch an eine andere Adresse oder an jemand anderen schicken lassen, wenn es noch nicht da ist. Das kostet aber Geld und geht nicht für alle Pakete.

Du kannst dich bei USPS beschweren oder nachfragen, wenn dein Paket weg ist oder kaputt ist. Das solltest du schnell machen, damit du deine Rechte hast und Geld zurückbekommst.