Was bedeutend der Versand USPS Status ATTEMPTED DELIVERY ABROAD?

3 Antworten

Das wird jetzt beim Zoll liegen. Du bekommst per Brief eine Benachrichtigung wo du es abholen kannst.

andrerobles
Beitragsersteller

muss ich was bezahlen

ES1956  21.10.2017, 17:26

was hat's gekostet, mit Versand? Unter 22€ ist frei, dann 19% EUST. Ab 150€ zusätzlich Zoll.

andrerobles
Beitragsersteller
@ES1956

es hat 29,99 Dollar gekost also umgerechnet  25,44 Euro mit 12,67 Euro Versand kosten

Zustellversuch im Ausland

Dann müsstest du eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt haben.

andrerobles
Beitragsersteller

nein hab ich nicht

Normalerweise müsste USPS nun einen zweiten Zustellversuch planen, aber wenn du sichergehen willst, auch um dann anwesend zu sein, melde dich doch einfach telefonisch bei denen und verweise auf die Sendungsnummer. Mit dem Zoll hat das nichts zu tun, denn das Paket war ja schon in Deutschland unterwegs. Nachträglich wird der Zoll das nicht mehr anfassen.