Attempted Delivery Abroad

3 Antworten

February 10, 2014 , 7:12 pm Customs clearance processing complete

bedeutet, dass es vom Zoll frei gegeben wurde

February 11, 2014 , 7:12 pm Attempted Delivery Abroad

bedeutet eigentlich, dass sie versucht haben dir das gestern um 19:12 Uhr zuzustellen.

Es kann aber auch sein, dass die das gestern um 19:12 Uhr nur in den Wagen geladen haben und es heute im Laufe des Tages ausliefern.

Die Sendung hat die zolltechnische Abfertigung bereits hinter sich.
Wenn du sie - aus welchem Grund auch immer - irgendwo abholen müssen solltest, erhältst du eine entsprechenden Anruf oder eine schriftlich Aufforderung.

Der erste Eintrag in der Liste besagt, dass am 11.Februar abends 19:12 ein Zustellversuch erfolgt ist.