Paketverfolgung USPS sagt zugestellt. Paket ist aber nicht angekommen

Paketverfolgung - (Post, Paket, Zoll)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brief (international Letter) ist in Deutschland angekommen, nicht bei Dir. Der Partner, wahrscheinlich DHL, ist für den weiteren Transport zuständig, wenn nicht auch noch der Zoll zuschlägt und die Sendung ausbremst.

Evtl. hat es ein Nachbar angenommen. Paketzusteller benötigen eine Bestätigung bei der Annahme (Name und Unterschrift).