User 60+?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bin 60+ 67%
Omas gehören in einen Strickverein und nicht heirher 20%
60+ ist hier nicht vertreten 13%

5 Antworten

Soweit mit bekannt ist, sind hier so ziemlich alle Altersklassen vertreten - und sie gehören auch alle hierher :)

Es gibt hier sicher User die über 60 sind. Und das ist auch gut so. Wir brauchen ihr Wissen und ihre Erfahrungen schließlich auch.

bin 60+

Bin m/62!

Ich glaube aber, daß es auf "GF" mehrheitlich deutlich jüngere User gibt.

Das ist mir aber egal. Ich helfe gerne! Mein Humor ist vielleicht etwas...eigentümlich..., doch Spaß muß sein, denn das Leben ist ja nervig genug...😁

Aber wer mit mir nicht umgehen mag, darf es ja immerhin lassen...😉😇🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60+ ist hier nicht vertreten

Hier gibt es ganz viele Nutzer, die schon das 60. Lebensjahr überschnitten haben. 😃

Daneben gibt es hier auch einige Nutzer in ihrem 70. oder 80. Lebensjahr, obwohl sie etwas seltener als Leute in dieser Gruppe vorkommen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja auch hier gibt es User die bereits das 60ste Lebensjahr überschritten haben. Ich kenne sogar einen der über 80 ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓