Wie viele aktive User gibt es hier?

3 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Ich denke so nur ein paar tausende.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hummingbird666
Beitragsersteller

Halt irgendwas zwischen ein paar tausend und 2 Mio. 👍😎

Nur Dich. Die anderen Nutzer sind sämtlich alle computergesteuert. Auch dieses Geschriebene von "mir".

Das gesamte Projekt dient nur Deiner persönlichen und geistigen Entwicklung.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Woher du das weißt: eigene Erfahrung...🤭🤣

Genaue Zahlen über solche Statistiken kann ich Dir nicht erraten, aber es dürften zwischen 1,90 bis 2 Millionen aktive Nutzer hier geben. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ja, hier ist unheimlich viel los!