USB Wlan Adapter aus Samsung Galaxy A50?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst per USB deine Internetverbindung vom Handy für deinen PC freigeben.

enoah7004
Beitragsersteller

So meinte ich das nicht, ich meinte so extra einen USB Stick dafür bauen falls du verstehst, es werden ja auch wlan sticks online angeboten zum kaufen wo du den dann in dein Computer steckst und nachdem du dann dein paswort eingegeben hast wlan hast

ytimoyt  09.10.2023, 17:51
@enoah7004

Achso. Das wird wahrscheinlich schwierig, da das glaube ich ins Mainboard integriert ist.