usb-stick überschreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ccleaner überschreiben, aber denn kannst du auch ganz normal am rechner löschen<3

Wie hast Du Ihn draufbekommen ?? Egal, gehe in den Windows Explorer, dort in das Verzeichnis vom USB Stick, und gehe dort auf die Datei mit der rechtem Maustaste und sage löschen.

usb stick an den pc anschließen,auf computer/arbeitsplatz klicken, usb stick auswählen,und die datei mit rechtsklick anwählen und dann auf löschen klicken.