Wie nehme ich ein Video von Youtube auf einen USB Stick auf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst gehst du auf diese Seite: www.convert2mp3.net und gibst da den Link des Videos ein. Dann erscheint unten ein Downloadfenster. Wenn es runtergeladen ost, klickst du auf das kleine Dreieck neben der Downloadanzeige und klickst auf in Ordner öffnen. Dann kopierst du es auf den Stick.

Du kannst das Video mit dem YouTube converter downloaden und auf den USB Stick verschieben

Lade dir dieses Programm runter :
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Damit kannst du dir Videos von Youtube als MP3 ( nur ton) auf deinen PC laden, dann schließt du deinen USB Stick an und ziehst die Daten rüber auf den Stick

Poltician  23.04.2014, 17:47

Da braucht man kein Programm mit dem online Downloader

JustOce  23.04.2014, 17:51
@Poltician

Da braucht man kein Online-Downloader mit dem Programm. Außerdem ist die Qualität mit diesem Konverter der eines Online-Downloader überlegen

Mit Youtube Downloader downloaden und einfach draufziehen.. :>

Dafür müsstest du das Video erstmal runterladen und das ist leider illegal, machen trotzdem viele.

Poltician  23.04.2014, 17:49

Das ist nicht illegal, du machst nur das übliche Rechtsverdrehen. Der Benutzer macht sich nicht strafbar -.-

JustOce  23.04.2014, 17:53
@Poltician

Hier mal eine kurze Erklärung eines Chip Moderators (UHecker) was die Legalität insgesammt und des Programmes erläutert:

"Solche Programme an sich sind legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen, falls er denn eine dafür verlangt. Stellt der Urheber sein(!) Werk ins Netz mit der ausdrücklichen Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung."