Filme per USB Stick abspielen?

1 Antwort

Vermutlich ist der eingebaute USB-Controller auf eine bestimmte Speichergröße beschränkt. Schau in Deine Unterlagen! Wenn dem so ist, dann mußt Du Deine Filme auf mehrere USB-Sticks (mit der max. möglichen Kapazität) aufteilen.

Vielleicht lässt sich die zu verarbeitende USB-Speicher-Kapazität auch irgendwo im Menü einstellen. Dann sollte dort das Maximum gewählt/eingestellt werden.

bbiel563
Beitragsersteller

Danke für die Tipps, ich werde die Filme mal halbieren. Einstellungen kann man nicht ändern.