USB Stick Laufwerk -Geschwindigkeit erhöhen?

Mir geht es , darum die Geschwindigkeit zu überspielen, dauert etwas länger, ob wohl der USB, auf dem neuesten Stand ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Patronen? Daten berechnen?

Jeder Datenträger, egal welche Art, hat eine bestimmte gegebene Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Diese ist hardwarelimitiert und kann nicht erhöht werden.

Ich weiß nicht genau was du mit "verschiedene Patronen" meinst, aber du musst mal gucken welche Geschwindigkeiten der schafft (Verpackung oder Internet). Mehr kann der dann auch nicht...