Kommt eher auf die Schreib/Lesegeschwindigkeit an. Wenn die Mies ist ,kann das bei 2 TB recht lange dauern wenn Daten Kopiert werden müssen.

Und für den Preis ein 2TB , wäre auch so Technisch nicht möglich. Ein 2TB USB Stick kostet minimum 100€ USB Typ C

Nein. In der Regel zeigt der dann 2 TB an, aber man kann nicht mehr drauf Speichern, als die tatsächliche Größe (vermutlich 8-32gb) Zulässt.

EDIT: Interessant ist auch das Windows 98, 2000 und XP als Voraussetzung genannt werden ^^

Oder auch:

Freundlicher Tipp:
Bitte senden Sie uns eine E-MAIL bei Problemen, bevor Sie neutrales oder negatives Feedback hinterlassen. Wir helfen Ihnen, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Lg

Nein, nicht seriös.

Hier wird vermutlich nur 2TB draufstehen und vielleicht zeigt er auch 2TB an, aber in Wirklichkeit handelt es sich dabei um einen USB-Stick, welcher 8 - 32 GB tatsächlich hat.

Ein richtigen 2TB Stick erhältst du nicht zu diesem Preis.

Auf keinen fall, selbst wenn der 2TB Anzeigt gehen in Wirklichkeit nur ein paar GB drauf.

Woher ich das weiß:Hobby

2 falsche tb , wird Windows auslesen, ist es aber nicht. Sondern wenn Pech hast 2gb . Lieber wenns günstig Sein soll ,,3,5 Zoll festplattengehäuse und 2tb hdd