US Polizei gutes ansehen

8 Antworten

Die Polizei in den USA ist nicht mehr oder weniger angesehen als irgendwo anders. Hier in den USA gibt es natuerlich Gehaltsunterschiede und natuerlich grosse Unterschiede vom Dienst her je nachdem wo du Polizist werden moechtest. Und dann muesstest du dich auch entscheiden was fuer ein Polizist du sein moechtest.

Der groesste Unterschied zwischen Deutschland und den USA ist natuerlich, dass du hier in den USA eine Waffe tragen must, moistens einen Revolver und ein Gewehr. Dann gibt es State Troppers = Staatsangestellte die meistens verantworlich sind fuer den Verkehr auf den Interstates und Highways – und die sind nicht so gut angesehen weil sie moistens Tickets vergeben.

Dann gibst den Sheriff der von den Counties (wie Bundeslaender) angestellt ist – und ein Sheriff ist ein Amt in das du gewaehlt wirst, und je nach dem sich die politische Gesinnung aendert verlierst du deinen Job. Das Sheriff department ist ziehmlich gut angesehen weill die sich ‘freier bewegen’ duerfen und auch haerter zugreifen. Die einfache Polizei wird von der Stadt oder dem Kreis gefoerdert, und der police chief wird eingestellt nach einer Bewerbung..

Dann gibt es noch Federal Law Enforcement (vom Land) wie z.B. FBI, ATF und Secret Service. Auf jeden Fall – genau wie alle anderen Jobs, der Andrang ist ziehmlich gross, und die stellen nur noch qualifizierte Leute ein die koerperlich und geistig fit sind und die Polizeischule schaffen nachdem sie mindestens ein Bachelor degree studium in criminal justice oder aehnliches abgeschlossen haben.

Zum Abschluss moechte ich nur noch sagen, dass es nicht darauf ankommt wie angesehen ein Beruf ist, sondern wie sehr du dich dafuer interessierst, und wie gut du in deinem Beruf bist.

cpus1
Beitragsersteller

sry wenn das falsch rüberkam aber ich will natürlich nicht polizist um irgendeines ansehen willens werden ich möchte es werden weil mir der Beruf gefällt

In den größeren Städten oder bei den Bundespolizeibehörden haben viele Bundespolizisten einen höheren Schulabschluss. Gerade die Bundespolizeibehörden stellen gar keine anderen ein.

Bei einem Sheriffs Department reicht es gewählt zu werden (als Sheriff) oder gute Connections zum Sheriff.

Und in den USA ist Polizist gefährlicher als bei uns. Der Ruf ist aber fragwürdiger.

Ein altes Sprichwort sagt, eine Amtszeit als Sheriff und man hat für's Leben ausgesorgt.

In den meisten Bundesstaaten in den USA darf jeder Bürger über 18 eine Schusswaffe tragen. Daraus folgt das bei einer Razzia die gefahr der Polizisten natürlich steigt.

Ich finde den Beruf als Polizisten hier zulande viel besser und sicherer als in Amerika, weil dort die ganzen Gangs (MS-13; crips; bloods) extrem gewaltbereit sind.

Gegenfrage, was bewegt dich eigentlich als Polizist in den V.Sv Amerika zu arbeiten?

cpus1
Beitragsersteller

Ich bin US Amerikaner und ich will halt in die USA auswandern

Der Polizeiberuf ist überall auf der Welt gefährlich, aber Deutschland und die USA kann man absolut nicht vergleichen. Hier sind sehr restriktive Waffengesetze, während in den Staaten praktisch jeder die Magnum unterm Kopfkissen hat.

Jeder Beruf ist irgendwo angesehen, denn jeder Mensch und jeder Beruf wird irgendwo gebraucht. Es ist doch vollkommen egal ob jemand Arzt oder Bäcker ist. Der Arzt kauft seine Brötchen beim Bäcker genauso wie wenn der Bäcker zum Arzt geht um was gegen eine Krankheit zu bekommen. Es gibt auch sehr hoch qualifizierte Leute die auf ihren Job irgendwann keine Lust mehr hatten und jetzt was ganz simples machen. Ich würde da auf die Meinung anderer überhaupt nichts geben, du musst schließlich wissen was du willst.

Viel Spaß beim Polygraphentest. :)

Als erstes müsstest du die US-Staatsbürgerschaft haben, sonst wird das nix. Das Ansehen der Polizei in den USA ist nicht unbedingt mit dem der deutschen Polizei vergleichbar, ebenso ist die Ausbildung nicht so umfassend, schliesslich ist der Dienst dort grundsätzlich gefährlicher, einfach weil unwahrscheinlich viele legale und illegale Waffen im Umlauf sind. Die deutsche Polizeiausbildung gleicht inzwischen mehr einem Studium, in den USA ist es für den normalen Dienst eher eine relativ kurze "Lehre". Dein Berufswunsch geht wahrscheinlich auf irgendwelche dummen TV-Serien zurück, die ein vollkommen falsches Bild von der Polizeiarbeit, egal ob in den USA oder in Deutschland, vermitteln.

cpus1
Beitragsersteller

Ich bin US Amerikaner also ist das kein Problem. Und Nein meine berufswunsch geht nicht auf irgendwelche Serien zurück,ich weiß das es nicht so ist wie in denn Serien und das mit Polizeiarbeit auch viel papierkram und etc.. zusammenhängt