Polizist in den USA werden mit deutschem Schulabschluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du amerikanischer Staatsbürger bist, sicher kein Problem.

Zur Not legst du den GED-Test ab und bewirbst dich danach. Auch ein AA-Degree im Bereich "Criminal Justice" kann hilfreich sein.

Hast du die Staatsbürgerschaft nicht, solltest du zumindestens eine Greencard haben und zum Zeitpunkt der Einstellelllung die Einbürgerung durchlaufen haben. Der deutsche Schulabschluss ist dann das geringste Problem.

Wer allerdings an seine Träume gaubt und sich bemüht, der kann alles im Leben erreichen. Wärst ja nicht der erste deutsche Einwander und Polizist in den USA.