Wie viel verdient Ein Kampfpilot bei der Us Air Force? Und wie wird man zu ein Kampfpilot?

3 Antworten

Hallo,

Du solltest normalerweise in der Lage sein, Dir diese Informationen selbst zu besorgen. Das kann man von einem zukünftigen Soldaten, Offizier und Piloten erwarten.

Aber Deine Fragen machen eher den Eindruck, dass hier jemand ohne jegliches Hintergrundwissen und durch zuviele US-Filmchen verdorben, einfach mal ein paar Fragen einstellen möchte. Warum muss es denn die USAF sein? Reicht die Bundeswehr nicht aus? Oder was ist mit den anderen NATO-Partnern? Auch die fliegen Kampfflugzeuge!

Aber egal, die Anforderungen an Kampfjetpiloten sind weltweit vergleichbar, denn die Naturgesetze und technischen Grundlagen des Fliegens gelten für alle. Außerdem sind US-Kampfjetpiloten oder auch die Recruiting Officers der USAF sind hier bei GF doch eher selten vertreten und wer sonst sollte Dir korrekte Antworten geben können?

Aber da wäre z. B. eine Site der USAF:

http://www.airforce.com/joining-the-air-force/officer-overview/

Eingabe von "pilot" in die Suchmaske führt Dich zu den passenden Informationen.

Zum Gehalt: Du fängst als O-1 (Second Lieutenant) an, mit einem Jahresgehalt zwischen $33,941 und $42,703 und kannst aufhören als O-10 (General) mit einem Gehalt zwischen $187,765 und $230,879.

Aber sollte Dir der Steuerzahler wirklich ein Millionen USD/Euro teures Fluggerät anvertrauen?

derdorfbengel  15.08.2014, 08:53

SOLDAT = Soll ohne lang zu denken alles tun.

rudim1950  15.08.2014, 19:19
@earnest

Genau. Die Aufgabe eines Soldaten ist es doch, zu töten, Punkt. Es gibt beim Militär keinen anderen Grund. Dafür wird ein Soldat ausgebildet und nicht, um Brunnen zu bohren oder bei Paraden gut auszusehen. Eines Tages muss ein Soldat einen Gegner töten. Und umgekehrt kommt für jeden Soldaten der Tag, an dem der Tod in sein Leben tritt!

derdorfbengel  15.08.2014, 19:27
@earnest

Das passte hier nicht. Da ihm gesagt wurde, er müsse doch auch selbst denken können. Dass er töten müsste, hatte der Poster hier nicht bestritten.

das kommt auf den rank an wieviel man verdient, ein E3 verdient weniger als ein E4 auch wenn sie die selbe zeit gedient haben

Man müsste schlicht erst mal US-Bürger sein. Und ohne Schulabschluss ? Selten so gelacht.

Piloten haben auch mal frei. Nenn sich Feierabend oder auch Urlaub. Es sei denn, sie haben Bereitschaft bzw. sind ohnehin im Ausland oder aufm Flugzeugträger. Da kommen sie nicht nach Hause. :p