Usb killer bauen?

2 Antworten

stark genug? wozu? um den pc deines lehrers zu sprengen?

und das ganze für ein 'schulprojekt'???

wie sieht die aufgabenstellung aus?

ich glaube das du nicht verstehst was solche "killer" machen. desweiteren glaube ich das du lediglich negative 'projektanalysen' damit machen willst. und wenn die ganzen yt videos dich nicht aufgeklärt haben dann musst du dich noch durch einige wikipedia artikel lesen um zu verstehen was du machst. was ja bei einer projektarbeit der gedanke von "arbeit" wäre.

lass es lieber sein mein kind. verwende deine zeit lieber mit lesen.

gruss

joelsassi
Beitragsersteller

nein stark genug um zu zeigen vor der klasse wieso das man keine fremde sticks in seinen pc stecken soll und ich mus was bauen

Human1c  23.03.2017, 11:08
@joelsassi

wie gesagt; du solltest dich tiefer in das thema einlesen, was effektiv der gedanke der arbeit ist. wie glaubst du das dann rückgängig zu machen? explodieren wird der pc nicht also was glaubst du soll deinen mitschülern einen 'wow' effekt auslösen?

du musst was bauen. willst du also einen usb stick bauen oder von welcher art 'bauen' redest du?

es sieht immernoch wie pure lügnerei aus. wie ist deine aufgabe beschrieben?

joelsassi
Beitragsersteller

ich meine das tod ernst das sol meine abschlusarbeit werden

Human1c  23.03.2017, 11:14
@joelsassi

wie du siehst nehme ich dich ernst. ich glaube dir nicht das dies von deinem lehrer kommt. dazu wüsste ich nicht wie du hier irgendetwas irgendjemanden beibringen willst da dir so etwas extrem einfsches so sxhwierig fällt.

dazu kommt das du nichts weiter wie einen kaputten pc erzeugst. diesen wirst du dann zahlen... der lehrer wird keine daten verlieren. und die klasse wird höchstens lachen weil sie begreiffen werden das du noch konsequenzen spühren wirst..

joelsassi
Beitragsersteller

Also 1. für ein testobiekt habe isch schon gekuct ich bekomme einen alten pc von einer Lehrerin

2. mein arbeits auftrag ist etwas zu machen also frei arbeit ich mus ein projekt machen

und das soll euch nicht einen wow efkt geben sondern ich möchte zeigen wieso das man keine usb sticks einfach so die man findet benutzen sollte wen ich die Absicht hätte ein Lehrer PS zu chrotten würde ich einfach ein hammer nehmen oder ihn aus dem fenster werfen oder einfach irgend ein vius nehmen und nich das

Human1c  23.03.2017, 12:10
@joelsassi

deine oberstufen zuordnung wird nicht anhand dieser arbeit erfolgen. und das thema welches du gewählt hast ist ziemlich doof wenn du der klasse einfach zeigst wie du das machst. damit zeigst du nichts wirklich gutes. oder was glaubst du wieviele leute täglich einfach irgendwo nen stick finden und diesen dann bei sich zuhause einstecken?

ich empfehle dir ein anderes thema. das hier ergibt keinen sinn, eine sechser kannst du vergessen ;)

Wenn das ein Schulprojekt sein soll, dann beginn doch erstmal damit zu verstehen was das Teil da genau macht. Wenn du da selbst drauf kommen würdest wäre es eine Leichtigkeit zu verstehen was genau man dafür braucht.

Ich werde dir keine Anleitung zum Zerstören anderer Geräte geben, das ist aber mal sicher.

joelsassi
Beitragsersteller

Ja ein schulprojekt ich habe das tema frei arbeit und ich muss sowas machen und ich weis was der macht der grilt mit strom das mainboard einfach gesagt

Human1c  23.03.2017, 11:15
@joelsassi

nein er grillt nicht mit strom. falsch in jeder form

PWolff  23.03.2017, 12:37
@Human1c

Auch ein Hochspannungspuls braucht ein paar Nanoampere um was kaputtzukriegen.

joelsassi
Beitragsersteller

und nur noch so ich will eine komponenten liste und nicht zwingend eine anleitung

Julian2T  23.03.2017, 11:09
@joelsassi

Und ich will dir keine geben. Wobei du selbst mit einer wahrscheinlich nicht im geringsten verstehen würdest wie diese anzuwenden wären.

Human1c  23.03.2017, 12:03
@Julian2T

joel. deine erste und wichtigste komponente wäre basiswissen