BAD-USB mit Raspberry pi Pico?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser YouTuber hat ein Tutorial dazu gemacht wie man ein rubber ducky mit dem pico baut, vielleicht hilft dir das weiter.

https://youtu.be/e_f9p-_JWZw

GoD4EVER
Beitragsersteller

Hi,

ja genau dank ihm hatte ich die Idee für das Projekt. Mein Raspberry Pico ist genau gleich aufgebaut und alle Dateien gleich erstellt. Doch trotzdem startet meine payload.dd Datei leider nicht

Okey ich hab die Lösung in eine github Beitrag gefunden: hier

Ich nutze jetzt einfach die Version '"adafruit-circuitpython-bundle-7.x" und nicht die 6.x

Woher ich das weiß:Recherche