Ist das eine Fake Email? ( Paypal )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann sein,dass das auf PayPal nur noch nicht angezeigt wird,aber du kannst das ganz einfach lösen.

Transferiere einfach 100€ auf dein PayPal Konto (NICHT über die Email,die du bekommen hast)

Wenn es ein Fake war, passiert nichts das Geld ist nur verlagert.

Wenn das Konto wirklich im Minus ist, ist es danach ausgeglichen ^^

LG

Richi008
Beitragsersteller

ja im minus ist es ( siehe Screenshot ) aber nur in Höhe von ~ 21€ 😅

Wie ist denn die genaue eMail Absenderadresse? Vor allem, wieso nicht Euro? Hast du was in US Doller gekauft?

Richi008
Beitragsersteller

service@paypal.de

genau das ist mir ein Rätsel ... habe nie etwas in USD gekauft .. immer nur in Euro

Veed04  27.05.2020, 18:59
@Richi008

Erstmal ignorieren und eine Webnachricht denen senden, innerhalb von 10 Minuten bis du mit einem PayPal Mitarbeiter verbunden.