Ceranfeld und Eherd richtig anschließen?

Herd1 - (Herd, Cerankochfeld) Herd2 - (Herd, Cerankochfeld)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich nicht auskennst, laß auf jeden Fall die Finger davon!

Das ist Starkstrom, wenn Du einen Fehler machst, wird das sehr gefährlich. Da kann man sich nicht auf irgendwelche Hinweise aus dem Internet verlassen, da muss ein Fachmann ran.

Hallo steini3877

Mit größter Wahrscheinlichkeit fehlt bei der Netzanschlussklemme im Herd die Brücke von Anschluss 4 auf 5. Sicherheitshalber solltest du das aber von einem Fachmann erledigen lassen

Gruß HobbyTfz