Urlaubsvorschläge für 25 jährige

10 Antworten

kroatien (MAKARSKA) ;DDD total geil :) viel spass :Dschönes sauberes wasser total viele clubs live musk usw :)tagsüber chillen sonnen / abends entweder ruhig romntisch laut oder leise geniessen :) alles is dabei :) juni,juli,august,september

Ich war grade letztes Jahr in Thailand -> Phuket... sehr schön... sehr warm und wenn man party will auch genug party =)

Fliegt auf die Indonesische Insel Bali (sehr viele Australier dort) und macht einen Zwischenstopp in Singapur 👝