Party urlaub - cala ratjada gut oder schlecht?

3 Antworten

Hallo, ich fahre schon seit 4 Jahren nach Cala Ratjada. Immer zusammen mit meiner Fussball-Mannschaft. Wir feiern den Auf- oder Abstieg unseres Teams. In diesem Jahr den Aufstieg. :) Wir lieben den Ort, denn du hast so viele Möglichkeiten feiern zu gehen. Gute Discotheken, ausreichend Bars, gutes Essen. Die Strände sind top, jeder hat auch da seinen Favoriten, wenn man alle besucht hat. Meiner ist der Son Moll. Zudem liegt unser Hotel direkt an dem Strand. Wir müssen von der Terasse nur noch eine Treppe hinunter gehen. Das Hotel heißt Na Forana und ist ein 4* Hotel. All in war unser Ziel und das bekommt man dort. Ist auch ein kleinen Tick teurer. Die Jahre zuvor waren wir auch im Hotel Amoros 3 * und auch erheblich günstiger ( Vollkommen ausreichend), welches direkt in der Stadt liegt, keine Minute läuft man zu den Disco's oder Bars. Allerdings 5-10 zum Son Moll... Aber es gibt ja auch andere Strände. Ich hoffe ich konnte Dir oder euch zwei helfen, ansonsten fragt mich ruhig etwas. Wäre ja klasse, wenn man sich dort auf einen leckeren Cocktail trifft :) Bin vom 17.06-22.06 dort Liebe Grüße