Urlaubsziele mit Niveau für junge Leute

20 Antworten

Hallo n0thing,

Entgegen eurer Erwartung gibt es auf Mallorca durchaus Ortemit „Niveau“. Abgesehen der beiden Partymeilen rund um Playa de Palma undMagaluf, findet man viele ruhige Strände für einen Erholungsurlaub. Alcúidabeispielsweise liegt an der Westküste Mallorcas und ist für Entspannungssuchendegenau das Richtige. Tagsüber kann man am Strand je nach Lust und Laune Ruheoder Aktivitäten finden oder durch die mittelalterliche Altstadt schlendern,während abends verschiedene Restaurants und Strandbars locken.

Auch die Kanaren, die andere Inselgruppe Spaniens, lockenviele junge Gäste für einen Badeurlaub. Am bekanntesten sind Fuerteventura,Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa. Das absolute Strandparadies ist wohlaber Fuerteventura. Hier gibt es unzählige Stände, auf denen man den stressigenAlltag vergessen kann. Wenn ihr noch dazu ein wenig Nachtleben haben möchtet,seid ihr in Corralejo oder in Puerto del Rosario gut aufgehoben. Falls euchdoch viele Ausgehmöglichkeiten für den Abend wichtig sind, dann ist der SüdenGran Canarias das bessere Urlaubsziel.

Wenn es etwas weiter weg sein darf, dann ist Bali absolutempfehlenswert. Am Legian Beach, im Süden Balis, geht es etwas ruhiger zu undes gibt Hotels in jeder Preisklasse, alle in Strandnähe. Hier kann man die Tageunter Palmen am Strand verbringen und die Seele baumeln lassen oder durch dieStraßen mit Boutiquen sowie Kunthandwerk- und Souvenirshops bummeln. NachEinbruch der Dunkelheit rufen zahlreiche Restaurants und Bars.

Schaut doch mal bei uns auf dem Blog vorbei und lasst euch inspirieren. 5vorflug.de/blog

Wir hoffen, wir konnten helfen und wünschen euch einenschönen Urlaub!

Anna vom 5vorFlug -Team

doch, gerade mallorca, allerdingsmehr im westen und norden ist da eine gute wahl. wir gfahren zum wandern, radfahren usw. schon seit vielen jahren dorthin und entdcecken immer wieder was neues

Wie jung? Ü18? Dann mietet Euch ein Hausboot dazu braucht es keinen Führerschein, ihr erlebt etwas, seid relativ flexibel weil Ihr ja ein schwimmendes Feriendomiziel habt und je nach Fahrgebiet habt Ihr auch Strandnähe (Canal du Midi, Bassin du Thau, Frankreich)die Kosten sind relativ da ihr sie ja durch die Anzahl Leute teilt und Essen müsst Ihr ja auch nicht immer im Restaurant da Ihr ja ne Bordküche habt. Anbieter ist zum Bsp.: http://www.leboat.de/ Habe schon oft auf meinem Fahrten, Gruppen von jungen Leuten gesehen welche viel Spass auf Ihrem Boot hatten.

Wie wäre es mit Kambodscha? Es gäbe Strand und man könnte sich wunderschöne Tempelanlagen anschauen, hier kommt man zumindest total auf den Geschmack:

Also wir fahren heuer nach Spanien, (Valenzia, Lorett de Mar zum ausgehen und dann Barcelona) Das heißt wird sind immer am mehr, können uns also immer sonnen und wir können die schönen Städte besichtigen und zwischendrinn wieder mal voll auf die Kanne haun. Wir fliegen hin und bekommen drüben ein Mietauto und das alles incl. 3 Hotels und Städtekarten für 750€ mit Versicherung! Toll nicht?

muehtoidalton  23.03.2010, 12:16

Sorry am Meer wollt ich sagen!

n0thing
Beitragsersteller
@muehtoidalton

Wo bucht man das? Hast du 'n Link mit mehr Infos?