Candlelightdinner auf Mallorca

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cala Ratjada habe ich für meinen Freund auch so eine Überraschung organisiert. Ich habe im Restaurante del Mar, das direkt am Meer gelegen ist, einen Tisch reserviert. Wir bekamen einen wunderschön romantisch dekorierten Tisch. Mit Kerzen und Herzen bei Vollmond! Das Essen schmeckte hervorragend und das Ambiente mit der schönen Hintergrundmusik passte perfekt. Ich glaub.. ich habe sogar noch ein Foto gemacht.

unser romantische Tisch im Rest. del Mar - (Essen, Date, Mallorca)

Wir waren mal in einem hübschen Hotel bei Palma. Es gab dort einen Pavillion am Strand, den man für Hochzeiten, Feste, etc. mieten konnte.

Es gibt auf Mallorca auch Hochzeitsplaner. Ich meine gelesen zu haben, dass die auch solche kleinen Feiern ausrichten. Wenn nicht, dann haben die bestimmt ne Idee, wer da weiterhelfen kann. Viel Spass.