Urlaubsabgeltung?

cleanercode  11.08.2024, 22:09
nun hat sie gekündigt

Dass das eine minderwertige Entscheidung war, ist euch klar?

PaulAc95
Beitragsersteller

Weil ? Sie möchte dort nicht mehr arbeiten und ihr Rest Urlaub ausgezahlt bekommen !

2 Antworten

Mit dem letzten Gehalt sollte auch die Urlaubsabgeltung erfolgen.

Warum redet ihr nicht mit dem Arbeitgeber?! Bei einer Kündigung sind doch einige Sachen zu klären.

Sehr viel Resturlaub kann ja auch unterschiedlich gerechnet sein....

Aber leider steht darin nicht wie viel Urlaub sie noch ausgezahlt kriegt ?

Das sollte in der letzten Lohnabrechnung stehen.

Zudem kennt man seinen verbleibenden Urlaubsanspruch ja in etwa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.