Urlaub/Ferien was wäre euer Traumziel?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreuzfahrt durch Brasilien, Safari in Südafrika sowie eine gut beleuchtete Metropole (Singapur, New York, Shanghai, Dubai, Kuala Lumpur - nehme ich alles gerne!

Außerdem auch einmal an einen Ort, wo kaum Touristen sind - zum Beispiel nach Sambia, Pakistan oder Vanuatu...

Ne, es gibt zu viele Orte, die ich gerne sehen möchte. Außerdem käme bei meinem bevorzugten Ort es auch drauf an, ob ich alleine, mit Freunden oder mit meinen Eltern wegfahre...

DerMensch04  12.06.2023, 16:46

Vielen Dank für den Stern!

Neuseeland

Erklärt sich von selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Wieder in den Norden von Western Australia. Wenn man da einmal gewesen ist, das lässt einen nicht mehr los.

Aber diesmal länger und vielleicht mit einem Camper!

Süd-Korea, China, Thailand, Vietnam, USA, Frankreich und vielleicht auch Japan, sofern meine Eltern es erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

SHildegard
Fragesteller

Von all den schönen Ländern wäre Frankreich am nächsten und vielleicht auch von deinen Eltern für den Anfang am ehesten zu akzeptieren. Drücke die Daumen vielleicht klappt es mal mit einen dieser Länder.

GxrlyE07  08.06.2023, 15:27
@SHildegard

Meine Eltern haben gegen alle Länder nichts, außer meine Mutter vielleicht gegen Japan

Ein paar Monate durch Kanada und die USA reisen, anschließend 2 Wochen auf Barbados "erholen", und zum Abschluss kreuz und quer durch GB.