Welche Kleidung zieht ihr gerne an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kleide mich gerne Casual z.B. mit Hoodie in Kombination zu Hose und Turnschuhen, oft kleide ich mich mit Bluse, Rock und Turnschuhen auch etwas femininer. Hin und wieder habe ich auch das Bedürfnis mich ganz meiner femininen Seite hinzugeben und trage dann ein elegantes Kleid und Pumps mit Absätzen.

Das ist mein Lieblingsoutfit und so laufe ich (m, 33) heute auch mal wieder rum - gefällt mir gut und fühlt sich toll an. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente netter Frauen :-). Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Ich trage ansonsten entweder ein weißes oder schwarzes Langarmshirt oder das umgewickelte dunkelblaue Jeanshemd (Slimfit) zu einer Chino, die entweder beige, schwarz oder dunkelblau ist, dazu entweder Sneakers oder "Anzugschuhe", je nach Anlass.. oder "Kurzarm über Langarm", in der Freizeit trage ich auch gern mal so eine dünne schlabbrige Cargohose in Khaki oder Beige ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich ziehe am liebsten T- Shirt und kurze Leggings an.

LG

je nach Lust und Laune und dann bediene ich meinen fetisch ja auch noch