Ferien/Urlaub?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten wirklich immer schöne Urlaube. Da habe ich keinen Favoriten. Aber Parasailing ist immer ein tolles Erlebnis. Hab ich bisher zweimal in Kroatien und einmal in der Türkei gemacht.

Andyy899398
Beitragsersteller

Das hört sich richtig gut an. Danke dir für deine Antwort

Ein schönes Erlebnis mit meiner Freundin am Europapark,es war ein heißer schoener Sommertag,sie stellt sich da mit langerJeans,Bluse und barfuss in Ballerinas drunter und lässt sich von den Booten komplett nass duschen,Diesmal musste ich es mit ihr auch machen,auch eine Jeans anziehen,ein und Poloshirt und Lederloafers barfuß anziehen ,ich könnte da nicht aus,obwohl ich nicht wollte,als mich dann die Welle doch erfasst hätte,es war einfach herrlich,komplett nass zu sein,sie war so glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich mochte den Geburtstag meiner Schwester sehr gerne, außerdem die Reise nach Mecklenburg-Vorpommern.

Und du?

Andyy899398
Beitragsersteller

Ich liebe es einfach in der Natur unterwegs zu sein wandern in den Bergen zum Beispiel

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Hey,

Hab mich mit einer Person, die ich vor paar Monaten hier bei Gutefrage getroffen. War für mich ein sehr schönes Treffen und hab mich einfach wohlgefühlt. Deswegen würde ich das, als den schönsten Tag bis jetzt bezeichnen.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Ich hatte schon viele schöne unterschiedliche Urlaube. Die waren alle auf ihre eigene Art toll.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort