Urlaub während EM?

2 Antworten

Ich denke, dass hat keinen grossen Einfluss. Es kann sogar noch mehr los sein und vielleicht sogar eine bessere Stimmung sein, wenn nebenbei ein Spiel läuft.

Leute, die Party/Urlaub machen wollen, werden eher weniger darauf verzichten nur wegen einem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Ich gehe nicht davon aus, dass es unbedingt viel Unterschied macht. Fußball gucken ist eine Sache. Aber außer die paar, die tatsächlich Tickets haben und sich die Spiele anschauen, werden eher wenige ihren Urlaub danach richten. Also ist es sicherlich genauso voll, wie es ohne EM auch wäre