Urlaub Jamaika?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bisher noch nicht, möchte mal dorthin. 91%
Ja, war super. 9%
Ja, war sehr überrascht. 0%

3 Antworten

Wir waren vor einigen Jahren dort. Man kann sich auf der ganzen Anlage nackt bewegen. Man kann direkt nackt aus dem Zimmer gehen und zum Strand laufen. Nur zum Abendessen muss man bekleidet sein. Aber es kann auch erotische Bekleidung sein. Manchmal gibt es auch Mottos oder Wettbewerbe. Man kann sich aber auch normal anziehen. So wie man sich wohlfühlt.

andel900
Beitragsersteller

Genau so ist es, obwohl die Kleiderordnung für abends auch gelockert wurde.

Venedig430  12.06.2024, 05:45
@andel900

Ah Ok, wann warst Du denn das letzte Mal dort? Inwiefern gelockert?

andel900
Beitragsersteller
@Venedig430

Letztes und erstes Mal vor knapp zwei Wochen. Abends im Pub waren die meisten vollkommen nackt

Bisher noch nicht, möchte mal dorthin.

Ist da auch ein Puff dabei oder warum wird das als erwachsenen Hotel verkauft?

Ansonsten ist Jamaika halt schon geil um bspw. Bubatz zu rauchen :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andel900
Beitragsersteller

Nein, ein Pfuff nicht direkt. Aber es handelt sich um einen 24/7 Swingerclub, wo du bereits am Frühstücksbuffet angesprochen wirst. Abends im Club geht's dann richtig zur Sache. Außerdem ist man dort eigentlich immer textilfrei oder besonders freizügig gekleidet.

andel900
Beitragsersteller
@juli189379

Diese Bezeichnung ist zu hart. Swingerclub trifft eher zu.

Bisher noch nicht, möchte mal dorthin.

Da war ich noch nicht, aber mich würden dann mal deine / eurer Erfahrungen interessieren, da ich an sowas immer Interesse habe.