Urlaub am gardasee oder Toskana

2 Antworten

Wir fahren ein Leben lang nach Italien, vermeiden aber den August.

Hier ist der Preis immer gleich günstig und Kinderrabatt - egal ob Dezember oder August.

Wunderschön mit riesigem Garten und auf Wunsch Babysitter:

http://mobilheim-gallipoli.npage.de/

Aber ist in Apulien und Du musst bis Brindisi fliegen, dort kannst Du günstig einen Leihwagen bekommen am Flughafen und hast eine Stunde bis ins Quartier. Meer 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Wir waren sehr zufrieden und man kann sich selbst verpflegen, Lebensmittel sind billig.

Die Gastgeber wohnen auch da und sprechen auch Deutsch.

Weiter nördlich in Meeresnähe findest Du im August nichts günstiges, da musst Du fahren wenn die Schulferien in Italien vorbei sind.

LG Nudelmutti

Hallo, das ist die Hauptreisezeit in Italien, da zu dieser Zeitneen den deutschen auch ALLE Italiener Ferien haben. Da wirst du nichts günstiges finden. Solltest du dich dennoch für die Toskana entscheiden, suche in der Umgebung von Pietressanta.

Toskanakalle  21.04.2014, 23:45

Du meinst: Pietrasanta? Warum genau da?