Urlaub in Frankreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt mal nach Carcassone (ca. 60 km)

Bild zum Beitrag

Sehr schön fand ich es auch in Port Vendres, dort wo die Pyrenäen ans Mittelmeer stoßen:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Leben)  - (Frauen, Männer, Leben)

vieleicht mal nen Tagesausflug zur Burg Puivert - das ist die burg aus dem Film 7 Pforten mit johnny depp

Kann man, aber bis Barcelona als Daytrip dann doch zu weit. Es fahren aber ab Narbonne direkte Züge bis Port Bou, das ist der erste Ort nach der Grenze, ein kleines Dorf an einer Bucht mit steinigem Strand, das letzte Dorf zuvor in Frankreich, Cerbère, ist jetzt aber nicht so viel anders.