Ab welchem Alter würdet ihr einen Urlaub im FKK-Hotel richtig finden?

8 Antworten

In einer Hotelanlage sollten alle die drin sind FKK machen und alle die draußen sind nicht reinsehen können. Die liegen oft auch außerhalb damit man nicht vom "normalen" Strand rüberschauen kann. Hotels kümmern sich ja das es ihren Besuchern gut geht und du nicht von Spannern angeschaut wirst.

Solango du Angst hast solltest du definitiv keine FKK Strände besuchen - egal wo die sind!

Ich mache sehr gerne FKK, in einem FKK-Hotel war ich allerdings noch nie. Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich denke mir immer, dass das Publikum dort überwiegend alt ist und es keine bis wenig jüngere Mädels oder auch Paare gibt. Solltest Du hier andere Erfahrungen machen, sag Bescheid! ;)

Mein Freund und ich nehmen immer ein normales Hotel oder eine Ferienwohnung und sind dann "nur" im Zimmer und am Strand nackt. Insbesondere der Strand ist natürlich immer das riesen Highlight. Neulich "mussten" wir mal an einen normalen Strand (gab kein FKK), das war dann eher ernüchternd. Diese nasse klebrige Badewäsche ständig...

An FKK-Stränden gibt es mit Sicherheit weniger Spanner, als an Textilstränden. Spanner trauen sich nicht an den FKK, weil die Entdeckungsgefahr zu groß ist. ;-)

FKK ist im Prinzip Perversfrei.