Urlaub in Monaco?

3 Antworten

Da leben auch ganz normal verdienende Leute ;-) Aber Monaco ist sehr klein und sehr hässlich. Da gibt es schönere Ziele.

Sehenswert ist allerdings das Museum für Ozeanografie.

JulianMox4
Beitragsersteller

Aber dort können laut Webseite von Monaco nur Menschen leben, die ein Einkommen von 400.000€ auf dem Konto haben und eine immobile in Monaco besitzen, die mindestens 700.000€ wert ist

germanils  25.08.2022, 14:11
@JulianMox4

Quatsch, da wohnen auch Putzfrauen, Busfahrer und Straßenkehrer... Welche Website soll das sein?

Vielleicht. Aber ich finde Monaco doch überhaupt nicht schön, nur eine "Steinwüste" mit den vielen Häusern.

Neugier4711  25.08.2022, 21:48

Stimme dir völlig zu. Monaco als Tagesausflug ist völlig ausreichend.

Giovanni47  25.08.2022, 22:01
@Neugier4711

Genau. Vor vielen Jahren war ich mal im botanischen Garten, der lohnt sich nur schon wegen der tollen Aussicht.